Dein neuer Traumjob bei der Frings GmbH

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Rheinbreitbach bei Bonn

Wünschst Du Dir eine kollegiale Gemeinschaft in einem familiären Arbeitsumfeld mit einem Chef, für den Deine Zufriedenheit an erster Stelle steht?

Hochspannung im Beruf – Entspannung im Team! Du bist Anlagenmechaniker SHK? Dann komm zu Uns!

Nur für Dich! – Bei uns erhältst Du u.a. folgende Vorteile:

Nur für Dich!
Bei uns erhältst Du u.a.
folgende Vorteile:

Aber wir haben selbstverständlich noch mehr für Dich!

Traumjob Frings GmbH

Wir möchten uns kurz vorstellen!

Mit über 30 Mitarbeitern im praktischen, technischen und kaufmännischen Bereich sind wir ein Team, das unseren Slogan „FRINGS – Und es wird gut“ in die Tat umsetzen kann. Bei uns erhalten Sie zuverlässig alles aus einer (Meister-) Hand. Von der Beratung, über die Planung bis zur betriebsfertigen Übergabe.

Feedback unseres Mitarbeiter

Nils Prodöhl

Ich weiß sehr zu schätzen bei der Frings GmbH, dass es ein sehr familiäres Unternehmen ist und alle auf einer Wellenlänge sind. Man kann sich mit jedem unterhalten und jeder hat ein offenes Ohr wenn Hilfe benötigt wird.

Meine Top 3 Benfits der Frings GmbH:

Impressum | Datenschutz

© 2022 Copyright Frings GmbH